• Ratenkauf möglich
  • Rechnungskauf möglich
  • Versandkostenfrei ab 40 €1
  • Hotline: 07424 - 9051217

Über uns

Unser Ziel ist es als familiär geführter Handel immer direkt im Kontakt mit Dir zu stehen und unkomplizierter Ansprechpartner zu sein.

Der Online-Shop Ananti.de entstand aus der Situation heraus, als "Vater-Sohn-Familie" überlebensfähig zu bleiben, ohne dass ein Abhängigkeitsverhältnis zu Arbeitgebern, Behörden und Außenstehenden die kindliche Freiheit in jeglicher Richtung beschneidet! Bei uns geht es nicht um Gewinnmaximierung, sondern ganz bodenständige Themen wie Zeit, Freiheit und Gesundheit. Für die Möglichkeit den Lebensunterhalt auf selbstbestimmte Weise bestreiten zu dürfen danken wir Allem und Jedem, der den interessanten Weg dahin begleitete und auch hier mit einem Einkauf fördert!

Fairer Handel für ALLE Beteiligten

Der Glaube an ein Gleichgewicht begründet auch, weshalb wir nicht bei Amazon vertreten sind und explizit nicht an dortigen ausufernden Preiskämpfen, letztendlich Zerstörung, teilnehmen! Heutzutage bedeutet dies oftmals das "Aus" im Einzel- und Onlinehandel, was von vielen unserer Kollegen strudelartig betrieben wird,  und auch letztendlich durch die Teilnahme an solchen Marktplätzen nach langen Kämpfen ins Aus führen muss - drum sei Du ein Teil davon und unterstütze mit Deinem Einkauf direkt in diesem Shop unsere Idee, die Giganten nicht Allmächtig werden zu lassen, um mit einem Teil der dort eingesparten Verkaufsgebühren andere "Kanäle" in gemeinnütziger Art im Nachgang zu "speisen".

So geben wir anteilig unsere jährlichen Rückvergütungen (Umsatzbeteiligungen) von Großhändlern oder Produzenten an Menschen weiter, die es notwendiger haben als Amazon & Co. d. H. wir kalkulieren die Rückvergütung nicht in unser Angebot mit ein um die Preistreiberei auf Online-Marktplätzen zu befeuern und Produkte um jeden Preis zu zerstören

Charity - Hilf mit zu Helfen

Mit dem Wirtschaftsjahr 2017 konnten wir den Verein Schuhmuckl e. V. mit einer Spende in Höhe von 2.400 EUR fördern. In den Jahren 2018 und 2019 konnten wir durch verschiedene Umstrukturierungen und eine Umfirmierung leider kein Projekt unterstützen. Hilf uns in diesem Jahr mit Deinem Einkauf einen möglichst großen Förderbetrag in 2021 zu erreichen und schlage uns gerne ein Hilfswerk vor, dass wir unterstützen könnten!

Dein,
Markus Meltschoch

Zuletzt angesehen
Wir sind für Sie da
Sie erreichen uns
Montag bis Samstag 9:00 - 20:00 Uhr

07424 - 9051217
Ganz flexibel per E-Mail
info@ananti.de
Oder nutzen Sie einfach Unser
Kontaktformular
Mitarbeiter Chat
Sie erreichen den Chat Montag bis Samstag 9:00 - 20:00 Uhr